"Es ist ein wundervolles Erlebnis, wenn ich nach einem Gespräch mit meinen Patienten sehe, dass ihre Augen aufleuchten und sie wieder Hoffnung für ihr Leben bekommen."

 

Mein Weg

Im Alter von 35 Jahren verstarb für uns nicht vorhersehbar mein Mann. Ich stand nun mit 6 Kindern, Haus und Hund am Abgrund meines Lebens.

Wie geht es weiter? Wie schaffe ich das? Ich war absolut energielos, hatte keine Kraft und keine Idee, wie es weitergehen sollte.

Aufgeben kam nicht in Frage. Ich kämpfte mich in mein Leben zurück. Dieser Kampf ins Leben und gegen die Ängste, die mich da begleiteten, dauerte fast 3 Jahre. Was mir dabei half?

Ich stellte mir Pläne auf, Zukunftspläne, Finanzpläne, Lebenspläne und setzte mir ein Ziel, das ich erreichen wollte.

Zudem sprach ich ganz viel über das, was mir passiert war und wie es mir ging, und ich holte mir Hilfe.

Heute kann ich sagen, dass ich glücklicher denn je bin in meinem Leben, mit meinem Leben! Ich habe viel erreicht und geschafft, und ich möchte das gerne an Menschen in schwierigen Situationen weitergeben, sie unterstützen und ihren Weg ein Stück weit begleiten, da ich weiß, was in ihnen vorgeht und mit ihnen passiert!

 

Rufe Sie mich gerne für ein kostenfreies Kennenlerngespräch an.

 

©2020 Naturheilpraxis Suro.
Erstellt von www.therapeutenwebseiten.com